Dienstag, 5. Januar 2010

Mehr Bilder aus 2008



Dieses Bild, soll Bestrafung ausdrücken. Der Mensch hat ein schwarzes, abgestorbenes Herz, wonach das andere Wesen verlangt.





Von dieser Gestalt hatte ich geträumt. Ich stand auf und malte sie. Ich nannte sie ziyi. Sie bedeutet mir viel. Ich weiß nicht wieso... aber egal.





Es ist ein ähnliches Motiv wie ich es schon einmal hatte. Das Herz wird auseinandergeschnitten. Nun ist das Messer auch zerbrochen




Das sind jetzt ein paar Bilder aus 2008. Ich hab noch ein paar, doch ich denke das reicht jetzt mal.

10 Kommentare:

  1. hi!
    deine fotos sind sehr düster?

    AntwortenLöschen
  2. "Der Mensch hat ein schwarzes, abgestorbenes Herz, wonach das andere Wesen verlangt." diese foto ist in deinem profilbild zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind so wie ich.
    2008 war kein gutes Jahr, bald kommen die Bilder von 2009. vielleicht sind die weniger düster. wer weiß. aber ich bin düster angehaucht =)
    Schön' abend noch

    AntwortenLöschen
  4. in der jetztigen weltlage vieleicht auch nachvollziehbar

    AntwortenLöschen
  5. die welt ist scheiße ^^
    das hat aber nichts mit mir zu tun.
    ich will einfach ich selbst sein. und wenn ich mich in dunklen klamotten wohlfühle dann trage ich sie. ich bin einfach nur ich ^^

    AntwortenLöschen